Individuell auf Sie abgestimmt!

Über mich

Meine Ausbildung:

  • 10. Schuljahr in Porrentruy
  • Lehre als Drogistin
  • fortlaufende Weiterbildungen im komplementärmedizinischen Bereich (z.B. Schüssler Master)
  • Ausbildung zur dipl. Ernährungstherapeutin SPA
  • Ausbildung zur Fachberaterin Orthomolekulare Medizin

Im Oktober 2015 habe ich die berufsbegleitende Ausbildung zur Ernährungstherapeutin in Bern begonnen und im Oktober 2017 erfolgreich abgeschlossen.

NEU:

Im Herbst/ Winter 2018 absolvierte ich eine mehrtägige Ausbildung bei der Firma Ebi- Pharm zur Fachberaterin Orthomolekulare Medizin, welche ich erfolgreich bestanden habe.

Meine Interessen:

Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur. Da ich keinen Garten habe, verwandle ich den Balkon in mein kleines buntes Paradis. Ich bin ein Familienmensch und liebe das gemütliche Zusammensein. Ich koche und backe sehr gerne und versuche regelmässig neue Rezepte aus.